Zum Inhalt springen
Startseite » Storys » Stuhl Renovation mit Schaumstoffpolsterung

Stuhl Renovation mit Schaumstoffpolsterung

Voraussichtliche Lesedauer: 1 Minute

Die alte, gut gebrauchten Stuhlgrarnitur ist zu schade zum wegwerfen. In aufwändiger Handarbeit restaurieren wir den kompletten Stuhl. Das alte Polster wird von uns entfernt und entsorgt. Die neue Sitzpolsterung wir mit Schaumstoff erstellt. Wir verwenden dafür ausschliesslich umweltfreundlichen Kaltschaum aus schweizer Produktion.

Der Bezug wird mit einem echten, leicht gedeckten premium Rindsleder hergestellt. Als Abschluss verwenden wir Ziernägel, welche einzel, Nagel an Nagel geschlagen werden. Als letztes wird das Sichtholz von uns aufpoliert. Das Holz behält so seine schöne Patina. Der Lack wird so vor dem Altern bewahrt.

Wir danken dem Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen und für diesen schönen Auftrag.

Mehr informationen zu Polster finden Sie Hier.

Schreibe einen Kommentar