Zum Inhalt springen
Startseite » Storys » Vorhänge im Landhausstil für das Rest. Ochsen

Vorhänge im Landhausstil für das Rest. Ochsen

Voraussichtliche Lesedauer: 2 Minuten

Der Landgasthof Restaurant Ochsen in Geiss wurde in den letzten Wochen komplett renoviert. Es freut uns dass wir unseren teil dazu beitragen durften. Von uns wurden die Volant Vitragen mit Rückhalter konfektioniert und montiert. Der Stoff „Corfu“ ist schwer Entflammbar und wird von Creation Baumann in Langenthal hergestellt. Die Volant Vitragen bringen den Charme des Landgasthofes zum vorschein. Wichtig war dabei dem Wirtepaar, dass die Vorhänge möglichst wenig vom einfallenden Licht abdecken. Dazu haben wir eine Konfektion mit minimaler Stoffzugabe gewählt.

Das Restaurant erstrahlt nun in neuem Glanz und lädt zum verweilen ein. Die schöne Gaststube zeigt sich nun in einem gelungenen Mix von moderne und Landhaus. Alles in allem ein sehr schönes Ergebnis welches sich sehen lassen kann. Abgesehen davon lohnt sich ein Besuch im Ochsen nicht nur wegen unserer Vorhänge, natürlich ist die gutbürgerliche Küche nur zu Empfehlen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Mehr Infos zu unserem Vorhangangebot gibt auf vorhang-fachmann.ch.

Schreibe einen Kommentar